// Neuer Blogbeitrag: Ick bün all hier – Sichtbarkeit über Google hinaus

Es war einmal ein reicher Hase mit viel Budget, der sich mit viel Geld an die Spitze der Google Platzierung einkaufen wollte und ein kluger Igel, der zwar (noch) nicht das große Budget hatte, doch pfiffig zu investieren wusste. Wie der plattdeutsche Schwank von 1840 ausgeht, kennt wohl jeder. Der clevere Igel hat mit Köpfchen und Team das Budget des Hasen bei Google geschlagen. So oder so ähnlich lief es schon damals.

Doch was genau Hase und Igel mit der Sichtbarkeit durch GoogleAds zutun haben und warum ein hohes Budget nicht immer alles ist, erfahrt ihr in unserem neuen Blogbeitrag:
https://designstuuv.de/blog/google-anzeigen-mit-koepfchen/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv