Case Study Kampagne zur Linienerweiterung für die Kreisbahn Aurich 🚌 //

In der Welt des öffentlichen Verkehrs ist es essenziell, nicht nur durch effizienten Service zu überzeugen, sondern auch durch eine ansprechende Kommunikation.

Für die Kreisbahn Aurich haben wir die Herausforderung angenommen, die neu eingeführten Linienerweiterungen durch eine innovative und ansprechende Marketingstrategie zu bewerben. Unser Ansatz konzentrierte sich auf die Entwicklung eines humorvollen Plakates, das plattdeutsche Vorurteile aufgreift und spielerisch erklärt, um die lokale Gemeinschaft direkt anzusprechen und zu informieren.

Auch Flyer für die Buslinien 460 und 472 haben wir gestaltet, um unseren Kunden, der Kreisbahn Aurich, dabei zu helfen, ihre Fahrgäste mit wichtigen Informationen zur An- und Abfahrt zu versorgen. Diese Flyer dienen als praktische Informationsquelle für Fahrgäste, um ihre Reisen zu planen und das Beste aus ihrem Busfahrterlebnis herauszuholen. 😊

Für mehr Einblicke in unsere Zusammenarbeit besucht unsere Referenz:

 

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv