• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Drei Mal ist Ostfriesenrecht: Wir sind erneut Gewinner des Deutschen Agenturpreis 2021!

Alle Jahre wieder steht er vor der Tür: der Deutsche Agenturpreis. Jedes Jahr wird der vermutlich begehrteste Preis der deutschen Medienbranche an die besten und kreativsten Agenturen des Landes vergeben. Wer bereits die gute Stube besucht hat, hat sie bestimmt auch schon entdeckt: Unsere Agenturpreise 2019 und 2020. Doch bald solltet ihr nochmal genauer hinsehen, denn aus unserem Duo ist ein Trio geworden! Ganz nach dem Ostfriesischen Sprichwort “Drei Mal ist Ostfriesenrecht” haben wir auch in diesem Jahr die Fachjury aus Berlin überzeugen können! Genauer könnte man sagen: Die Fachjury hat sich direkt in unser Projekt frisch vareliebt!

“Frisch vareliebt” Kampagne gewinnt Deutschen Agenturpreis 2021

Mit unserer lebhaften und bunten Kampagne haben wir in diesem Jahr vielen Bürger:innen aus Varel neue Blickwinkel auf ihre Heimat gegeben – persönlich, individuell und heimisch haben sich die Vareler frisch verliebt in ihre Stadt. Die Kampagne für das Stadtmarketing Varel hat jedoch nicht nur Einheimische begeistert, sondern auch die Herzen der Berliner Fachjury zum höher schlagen gebracht! In der B2C Kategorie Stadtmarketing-Kampagnen konnte sich “Frisch vareliebt” gegen andere Projekte durchsetzen und vollends überzeugen.

Mit einer Mischung aus digitalen und analogen Maßnahmen vor Ort konnten wir die Bürger:innen der Stadt interaktiv auf eine Reise durch ihre Heimat mitnehmen und crossmedial alle Generationen abholen. Ob bunter Social Media Auftritt mit Gewinnspielen zum Mitmachen, die interaktive Website zum Entdecken oder große Polaroid-Fotospots an den bekanntesten Orten in Varel – die Kampagne erweist sich nicht nur als aufmerksamkeitsstark, sondern auch als perfekte Kampagne zum Mitmachen, mitfiebern und mitlachen. Überall dabei: Bekannte Gesichter aus Varel. Denn spätestens seit Beginn der Kampagne kennen vermutlich alle Vareler:innen Jan, Luke, Ivo, Nathalie und Helga. Als Kampagnengesichter verkörpern echte Vareler:innen die Stadt in all ihren Facetten.

Ein Blick in die Vergangenheit

Designstuuv Headerbild RVB Pepper

Schon 2019 und 2020 konnten wir die Berliner Fachjury von der guten Stube überzeugen. 2019 schafften wir es im Bereich Agenturdarstellung dank unserer crossmedialen und strategisch ausgeklügelten Marketingstrategie und im Jahr 2020 überzeugte “Pepper” der Raiffeisen-Volksbank eG in der B2C Kategorie Werbemotiv. Unser dritter Sieg beim Deutschen Agenturpreis zeigt also nicht nur, dass gute Werbung schon lange nicht mehr lediglich aus der Großstadt kommt, sondern auch, dass die gute Stube als verlässlicher Partner und Full-Thinking-Agentur vielfältig ausgezeichnete Projekte erschafft, entwickelt und umsetzt.

 

Überzeugt euch selbst und werdet frisch vareliebt in unsere ausgezeichnete Kampagne 2021:

Hier könnt ihr euch unser Gewinnerprojekt aus dem Jahr 2020 ansehen

Designstuuv

Designstuuv

Teilen auf:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Kostenloser Newsletter

Jetzt abonnieren!
Mehr Einblicke in die gute Stube, unsere neuesten Projekte und kreative Ideen – melden Sie sich gerne an für unseren DESIGNSTUUV-Newsletter.
Anmelden und nichts mehr verpassen!

Fachspezifisch und Expertenwissen Designstuuv bloggt