Jury Gründerpreis

Erfolg hat viele plietsche Gründe(r:innen)!

Wir können aus Erfahrung sagen: Ein Unternehmen zu gründen erfordert nicht nur viele Fähigkeiten, sondern auch Persönlichkeit! Und in diesem zurückliegenden Jahr noch etwas anderes: Durchhaltevermögen. Der Gründerpreis Nordwest zeichnet Persönlichkeiten im Norden aus, die sich trotz der coronischen Zeiten nicht scheuen, norddeutschen Pioniergeist zu entwickeln und Visionen in Unternehmungen zu verwandeln.

DESIGNSTUUV ist als Jurymitglied und Sponsor neben Schirmherrin Gitta Connemann und vielen Sponsoren wie Orgadata, Creditreform, Sparkasse Leer Wittmund, Sparkasse Emsland u.v.a. aktiv vertreten und freut sich über kreative und innovative Existenzgründungen von Oldenburg bis zur Küste.🤩

Der Gründerpreis Nordwest wird seit 2014 für Gründungen im Nordwesten innerhalb der letzten fünf Jahre verliehen. Er ist die Auszeichnung für kleine und große Gründungen in Nordwestdeutschland. Bewerben können sich alle Personen, die in den letzten fünf Jahren eine Firma gegründet oder im Rahmen einer Nachfolge übernommen haben, egal in welcher Branche und egal in welcher Rechtsform. Die genauen Voraussetzungen findet ihr hier: https://gruenderpreis-nordwest.de/

Nur Mut! Jetzt bewerben für den Gründerpreis 2021. Am 30. Juni 2021 ist Bewerbungsschluss!

Un, wat gifft Nees?