• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Caro Aurich

Content Marketing Strategie | Print & Digital

Als Full-Thinking Agentur unterstützen wir den Caro Aurich in vielen verschiedenen Bereichen. Gestartet sind wir mit der visuellen und strategischen Aktualisierung der Social Media Kanäle und einer umfangreichen Adventsaktion. Des Weiteren haben wir für das Shoppingcenter Kampagnen und Marketingstrategien entwickelt, um dem Caro neben dem aussagekräftigen Corporate Design ein wiedererkennbares Gesicht in der Außendarstellung und Werbung zu geben. Mit der Erstellung von verschiedensten Werbemedien im Print- und Digitalbereich sorgen wir für einen medienübergreifenden Auftritt des Shoppingcenters.

Gemeinsame Projekte

0
Konzepte
entwickelt
0
Claim
entwickelt
0
Drucksachen
erstellt
0
Social Media Posts
erstellt

Social Media Konzept

Caro Aurich „Hier gifft dat all!“

Um auf den Social Media Kanälen des Caros mehr Reichweite zu generieren, haben wir ein umfassendes Strategie-Konzept erstellt, das die Zielgruppen beleuchtet und Ziele, Inhalte und passende Postfrequenz definiert. Dazu gehört auch eine detaillierte Redaktionsplanung, die die aktuellen Themen, kommende Aktionen und Kampagnen aufgreift.

Neben dem strategischen Konzept ist auch die visuelle Wirkung ein wichtiger Aspekt. Dazu haben wir neben verschiedenen Titelbildern und Postgrafiken ein Instagram Grid entwickelt, das alle Posts im Feed zu einem Gesamtbild zusammenfügt. Passende Story-Designs sorgen für den wichtigen Wiedererkennungseffekt und runden den digitalen Auftritt ab.

Osteraktion

Ostern im Caro

Umfangreiche Adventsaktion

Weihnachten im Caro

Um den Besuchern des Caros eine schöne Vorweihnachtszeit zu bescheren haben wir eine Adventsaktion konzipiert und organisiert. Dazu zählen ein Geschenke-Einpackservice, der Besuch des Weihnachtsmanns im Center und diverse Printmedien um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Auch die Social Media Kanäle und die Website haben wir dazu genutzt, die Adventsaktion zu bewerben.
„Die Organisation und Umsetzung der Adventsaktion des Caro Aurich ist für mich ein Highlight in diesem Jahr. Die Social Media Arbeit für einen solchen Kunden ist einzigartig und die Erstellung der Printmedien hat mich in Weihnachtsstimmung versetzt.“
  • Swenja Renkel
    Mediengestalterin Grafik- und Webdesign