Emssteuer

Gründung einer Steuerkanzlei

Existenzgründungen sind immer ein äußerst spannendes Thema und werden von uns in einem intensiven Prozess begleitet. Wir freuen uns Frau Ermisch bei dieser Entwicklung zu begleiten und haben hierfür im Personal Branding Namensvorschläge entwickelt und in der Entwicklungsphase das Logo erstellt. Basierend auf dem Corporate Design folgten Geschäftspapier, die Beschilderung der Kanzlei und die Website. Eine Website wäre natürlich nichts ohne Bilder, daher hat unser Team vom Businessfotostudio professionelle  Aufnahmen von Frau Ermisch erstellt, die auf Ihr Personal Branding abgestimmt sind.

» Design

Grafikdesign | Webdesign

» Digital

Website | Fotoshooting

Emssteuer

Briefing

Das Herz der Kanzlei liegt in der Stadt Leer direkt an der Ems – mit den Koordinaten 53°. Diese beiden Punkte sollten sich im Logo wiederfinden. Die Kanzlei um Frau Ermisch und ihrem Team sind sehr serviceorientiert und nehmen sich viel Zeit für ihre Mandaten. Genau diese warme und freundliche Art soll sich in der gesamten Gestaltung wiederfinden.  

Die Farbgebung sollte stilvoll mit einer Nuance Weiblichkeit sein. Diese darf natürlich nicht fehlen, denn die Kanzlei besteht zu 100% aus Frauen. Klar, stilvoll, ohne Schnörkel – Frau Ermisch weiß genau was sie will.

 

Olga Ermisch

Fotografie

Website

Responsive Design

Egal ob Smartphone, Desktop oder Tablet – wir entwickeln alle unsere DESIGNSTUUV Webseiten individuell nach neuesten Standards und optimieren für alle Endgeräte.

Erfolgreiches Webprojekt

Zum Launch der neuen Website unseres Kunden Emssteuer durften wir Olga Ermisch feierlich unser DESIGNSTUUV- Zertifikat überreichen. Wir sagen Danke für ein tolles Projekt und freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit!

„Frau Ermisch ist eine wirklich starke Powerfrau und hat ein tolles Team hinter sich. Man merkt mit wie viel Leidenschaft dort gearbeitet wird. Die Location der Kanzlei ist wirklich ein Traum und es hat viel Spaß gemacht Frau Ermisch von der Namensfindung, über Logoentwicklung bis hin zur Gestaltung von Printprodukten und der Website zu begleiten. Ich wünsche ihr für die Zukunft viel Erfolg!“

  • Designstuuv Case Studies Katrin
    Katrin de Buhr
    Geschäftsführerin & Creative Director

Man lernt nie aus

Unsere Learnings