• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Emssteuer

Gründung einer Steuerkanzlei

Designstuuv Werbeagentur Referenz Emssteuer Website

Existenzgründungen sind immer ein äußerst spannendes Thema und werden von uns in einem intensiven Prozess begleitet. Wir freuen uns Frau Ermisch bei dieser Entwicklung zu begleiten und haben hierfür im Personal Branding Namensvorschläge entwickelt und in der Entwicklungsphase das Logo erstellt. Basierend auf dem Corporate Design folgten Geschäftspapier, die Beschilderung der Kanzlei und die Website. Eine Website wäre natürlich nichts ohne Bilder, daher hat unser Team vom Businessfotostudio professionelle  Aufnahmen von Frau Ermisch erstellt, die auf Ihr Personal Branding abgestimmt sind.

» Design

Grafikdesign | Webdesign

» DIGITAL

Website | Fotoshooting

Emssteuer

Briefing

Das Herz der Kanzlei liegt in der Stadt Leer direkt an der Ems – mit den Koordinaten 53°. Diese beiden Punkte sollten sich im Logo wiederfinden. Die Kanzlei um Frau Ermisch und ihrem Team sind sehr serviceorientiert und nehmen sich viel Zeit für ihre Mandaten. Genau diese warme und freundliche Art soll sich in der gesamten Gestaltung wiederfinden.  

Die Farbgebung sollte stilvoll mit einer Nuance Weiblichkeit sein. Diese darf natürlich nicht fehlen, denn die Kanzlei besteht zu 100% aus Frauen. Klar, stilvoll, ohne Schnörkel – Frau Ermisch weiß genau was sie will.

 

„Frau Ermisch ist eine wirklich starke Powerfrau und hat ein tolles Team hinter sich. Man merkt mit wie viel Leidenschaft dort gearbeitet wird. Die Location der Kanzlei ist wirklich ein Traum und es hat viel Spaß gemacht Frau Ermisch von der Namensfindung, über Logoentwicklung bis hin zur Gestaltung von Printprodukten und der Website zu begleiten. Ich wünsche ihr für die Zukunft viel Erfolg!“

  • Designstuuv Werbeagentur Kerstin Saathoff
    Kerstin Saathoff
    Junior Art-Director

Man lernt nie aus

Unsere Learnings