Feinschliff GmbH

Tischlerei Rena Brahms

Die Leeraner Tischlerei steht für traditionelle Handwerkskunst in Kombination mit modernster Technik, für designorientierte Ideen, für präzise Planung und sorgfältige Ausführung.

Das regional ansässige, frauengeführte Handwerksunternehmen wird von uns ganzheitlich in den Bereichen Online + Offline Marketing betreut. Unter anderem haben wir für das Feinschliff-Team ein umfassendes Social Media Konzept mit Zielgruppenanalyse, Gestaltungskonzept und Content-Ideen entwickelt, um den Usern die vielfältigen Projekte und die leidenschaftliche Arbeit der Tischler:innen näher zu bringen. Auch analoge Drucksachen, Prospekte, PR-Artikel und Anzeigen werden von uns gestaltet. Sehr analog und nachhaltig fährt ein von uns gestaltetes Lastend werbewirksam durch Leer. Eine neue Homepage ist 2022 in Arbeit und wird auch von uns fachlich mit viel Handwerk umgesetzt.

Grafikdesign

Imagebroschüre

feinschliff-social-media-post-designstuuv-werbeagentur
Prospekt ansehen