Feinschliff GmbH

Tischlerei Rena Brahms

Die Leeraner Tischlerei steht für traditionelle Handwerkskunst in Kombination mit modernster Technik, für designorientierte Ideen, für präzise Planung und sorgfältige Ausführung.

Das regional ansässige, frauengeführte Handwerksunternehmen wird von uns ganzheitlich in den Bereichen Online + Offline Marketing betreut. Unter anderem haben wir für das Feinschliff-Team ein umfassendes Social Media Konzept mit Zielgruppenanalyse, Gestaltungskonzept und Content-Ideen entwickelt, um den Usern die vielfältigen Projekte und die leidenschaftliche Arbeit der Tischler:innen näher zu bringen. Auch analoge Drucksachen, Prospekte, PR-Artikel und Anzeigen werden von uns gestaltet. Sehr analog und nachhaltig fährt ein von uns gestaltetes Lastend werbewirksam durch Leer. Eine neue Homepage ist 2022 in Arbeit und wird auch von uns fachlich mit viel Handwerk umgesetzt.

Grafikdesign

Imagebroschüre

feinschliff-social-media-post-designstuuv-werbeagentur

Prospekt ansehen

Webdesign

Feinschliff Website

Die feinschliff Tischlerei Rena Brahms in Leer steht für individuelle Möbel und durchdachte Inneneinrichtungen aus Holz. Nachdem die Meistertischlerei Ihre Werkstatt erweitert und Ihre Räumlichkeiten modernisiert hatte, war nun der Internetauftritt dran. Bei der Konzeption und Gestaltung der neuen Website haben wir den Schwerpunkt auf die Präsentation der vielfältigen Projekte der Tischlerei gelegt. Mit persönlichen Zitaten und animierten Werkzeugen der Tischlerinnen und Tischler spiegeln wir die Leidenschaft für das Handwerk wider und schaffen einen authentischen Einblick in die Arbeit. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt der Website ist das Thema Recruiting. Eine umfrangreiche Karriereseite mit Bewerbungsformular unterstützt zukünftig Rena Brahms und ihr Team bei der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Klickt gerne mal rein und lasst euch von tollen Möbelideen und einzigartigen Einrichtungskonzepten inspirieren. (Link einfügen)

„Das Thema Recruiting rückt aufgrund des branchenübergreifenden Fachkräftemangels bei vielen Website Projekten aktuell stark in den Vordergrund. Eine Karriereseite bzw. eine Recruiting Landingpage hilft dem Unternehmen, sich bei potentiellen Fachkräften vorzustellen und letztendlich über einfach konzipierte Formulare schnell und unkompliziert Bewerbungen zu erhalten.“

  • designstuuv-case-studies-lisa
    Lisa Stöhr
    Art Direction