GROEN & JANSSEN Holzzentrum ist ein etabliertes Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung als klassischer Holzhändler. Mit Sitz in Leer Ostfriesland hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf als zuverlässiger Anbieter für eine breite Palette von Holzmaterialien und Gartenprodukten erworben. Die Fachkompetenz und das Engagement für Qualität haben GROEN & JANSSEN Holzzentrum zu einem vertrauenswürdigen Partner  gemacht.

Für die Saison 2023/2024 durften wir die zwei Türen-Kataloge neu konzipieren und gestalten. Ob weiße Türen, CPL- oder Lack-Türen – Groen und Janssen Holzzentrum bietet für jeden Kunden die passende Tür. Die zwei Kataloge unterscheiden sich inhaltlich und auch gestalterisch voneinander, weisen dennoch gleiche Gestaltungselemente auf, um einen einheitliches Erscheinungsbild und ein professionelles Auftreten des Unternehmens zu gewährleisten. 

Türen in Weißlack 9016

Produktkatalog für GROEN & JANSSEN Holzzentrum

Der neue Katalog zu den Türen in Weißlack 9016 präsentiert auf 24 Seiten nicht nur wertvolle Informationen, sondern auch kreative Anregungen. Er enthält eine Vielzahl von Illustrationen und Icons, die die komplexen Details der Türen anschaulich präsentieren. Zusätzlich werden durch ergänzende Texte und informative „Wussten Sie“-Hinweise die Lesbarkeit und Auflockerung des Katalogs gewährleistet.

Um ein einheitliches und charakteristisches Erscheinungsbild zu gewährleisten, sind durchgehend grüne Designelemente integriert, die nicht nur einen wiedererkennbaren visuellen Rahmen schaffen, sondern auch die Unternehmensidentität betonen. Zahlreiche Bildretuschen und Impressionen vermitteln außerdem einen realistischen Eindruck davon, wie die eingebauten Türen in verschiedenen Umgebungen zur Geltung kommen könnten.

Katalog ansehen

CPL- und Lack-Türen

Produktkatalog für GROEN & JANSSEN Holzzentrum

Auf 24 Seiten bietet der neue CPL- und Lack-Türen-Katalog wertvolle Informationen zu den verschiedenen Türen. Aufgelockert wird auch dieser Katalog durch Illustrationen und Icons, die die komplexen Details der Türen anschaulich darstellen. Darüber hinaus wird die Lesbarkeit und Auflockerung des Katalogs durch ergänzende Texte und informative „Wussten Sie schon“-Hinweise gewährleistet.

Für das einheitliche und charakteristische Erscheinungsbild sorgen durchgängig grüne Gestaltungselemente, die nicht nur einen wiedererkennbaren visuellen Rahmen schaffen, sondern auch die Corporate Identity unterstreichen. Bildretuschen vermitteln zudem einen realistischen Eindruck davon, wie die eingebauten Türen in verschiedenen Umgebungen zur Geltung kommen könnten.

Um die verschiedenen Türkategorien zu verdeutlichen, wurden sie in unterschiedliche Farben eingeteilt. Diese Farben werden sowohl im Inhaltsverzeichnis als auch in der Navigationsleiste oben auf jeder Seite verwendet.

Katalog ansehen

Die Gestaltung der beiden Türen-Kataloge war für uns eine interessante und großartige Aufgabe. Jede Seite spiegelt unsere Leidenschaft für Kreativität und Präzision wider, und wir sind stolz darauf, zwei moderne und sympathische Kataloge geschaffen zu haben, die nicht nur Informationen vermitteln, sondern auch Inspiration bieten.

  • Lisa-Niehaus_Web_770x770xpx
    Lisa Niehaus
    Art Direction