Space Magic

Aktionstag.

Für die Eröffnung der Innenstadt haben wir für Space Magic einen beeindruckenden Messestand gestaltet. Dies umfasste Aufsteller, einen Tisch, einen Kundenstopper, Team T-Shirts, Plakate sowie Giveaways wie Flyer, Sticker, Traubenzucker und Gummibärchen. Neben den Printprodukten hat unser Social Media Team den Tag mit der Aufnahme von Content, einschließlich Straßeninterviews, begleitet.

Space Magic

Abenteuer jenseits der Sterne.

Space Magic – Ein Abenteuer jenseits der Sterne!

Bei Space Magic beginnt die Reise in eine andere Dimension. Es ist der Ort, wo Langeweile und Bequemlichkeit keine Chance haben. Mit dieser Mission hat sich Space Magic an uns gewandt, um eine Marke zu kreieren, die so innovativ und faszinierend ist wie ihre Mission.

Am Anfang unserer Reise stand die Entwicklung eines Logos, das die Essenz von Space Magic einfängt: modern, dynamisch und mit einem Hauch von Magie. Die Herausforderung bestand darin, ein Design zu entwickeln, das sowohl die wissenschaftliche Strenge als auch die kreative Freiheit widerspiegelt, die Space Magic verkörpert. Entstanden ist ein Corporate Design, das nicht von dieser Welt ist! Mit der Futura als Hausschrift, futuristischen Weltraum-Elementen sowie der Neon-Schrift und einer harmonischen Farbpalette haben wir eine visuelle Identität geschaffen, die Space Magic perfekt repräsentiert.

Jeder Aspekt des Designs, von der Visitenkarte bis zur Website, spiegelt die Vision und Werte von Space Magic wider. Wir sind stolz darauf, ein so ambitioniertes Unternehmen auf seiner Reise zu begleiten und freuen uns darauf, zu sehen, wie ihre Marke in neue Sphären vordringt.

Für Space Magic, das die Grenzen des Digitalen neu definiert, haben wir nicht nur ein Logo, sondern eine ganze Welt erschaffen. Unser Corporate Design spiegelt die Magie und das Wunder ihres einzigartigen digitalen Universums wider, und lädt Besucher jeden Alters ein, in eine Erfahrung einzutauchen, die so unvergesslich ist wie Space Magic selbst.

  • lisa niehhaus designstuuv werbeagentur
    Lisa Niehaus
    Art Director

Space Magic

Geschäftsausstattung

Um das neue Erscheinungsbild von Space Magic in den Alltag zu integrieren, haben wir einige Geschäftsmaterialien gestaltet. Jedes Produkt wurde sorgfältig entworfen, um die Professionalität des Unternehmens zu stärken. Die Visitenkarten sind mit einer Soft Touch Veredelung versehen und die Rakete sowie der Stern sind durch einen Relieflack hervorgehoben worden.

Space Magic

Social Media

Als die kreative Kraft hinter Space Magic sind wir stolz darauf, unsere Vision auch in der digitalen Welt zum Leben zu erwecken. Wir haben nicht nur die Konzeption und Gestaltung der Inhalte für Space Magic übernommen, sondern auch die Verantwortung für das Anlegen und Betreuen der Social Media-Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube und LinkedIn). Wir arbeiten nun daran,  spannende Inhalte zu entwickeln und die Follower mit aktuellen Neuigkeiten und exklusiven Einblicken zu versorgen.

Space Magic

Webvisitenkarte

Die Entwicklung und Gestaltung der Webvisitenkarte für Space Magic kam ebenfalls aus unserer Werbeagentur. Diese Plattform wurde von uns sorgfältig konzipiert, gestaltet und programmiert, um einen umfassenden Einblick in die aufregende Welt von Space Magic zu geben. Auf dieser Website ist alles von detaillierten Unternehmensinformationen bis hin zu Presseartikeln. Unsere Arbeit spiegelt das Engagement wider, mit dem wir die Essenz von Space Magic in einem digitalen Format einfangen wollten, das sowohl informativ als auch ansprechend ist. 

Space Magic

Teaservideo

Entdeckt den neuen Videoteaser für Space Magic. Mit knackigen Animationen und einer lebendigen Darstellung der Attraktionen, bringen wir die Magie von Space Magic direkt zu euch. Unser Fokus lag auf einem packenden Erlebnis, unterstützt durch eingängige Fakten und eine unverwechselbare Logo-Animation. Kurz und intensiv zeigt dieser Teaser, wie wir außergewöhnliche Welten visuell zum Leben erwecken. 

Space Magic

Pressetermin

Wir hatten das Privileg, den wichtigen Pressetermin mit der Verkündung der Marke Space Magic zu organisieren. Die Veranstaltung wurde sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass alle Aspekte von Space Magic optimal präsentiert wurden. Die Veranstaltung zog das Interesse der Medien auf sich. Es war der erste bedeutende Schritt, um die Präsenz des Unternehmens in Aurich und in der Öffentlichkeit zu präsentieren und seine Botschaft effektiv zu kommunizieren.

Der Pressetermin mit Space Magic ist war faszinierendes Erlebnis. Als Werbeagentur waren wir nicht nur für die sorgfältige Erstellung und den Versand der Presseeinladungen verantwortlich, sondern auch für die Vorbereitung des gesamten Pressetermins im caro Einkaufszentrum in Aurich und gemeinsam mit den Gründern für die Gestaltung einer mitreißenden Präsentation. Diese Veranstaltung war nicht nur die Enthüllung eines außergewöhnlichen Freizeitzentrums, sondern auch ein Zeugnis für die Leidenschaft und das Engagement, mit der wir jeden Aspekt des Projekts zum Leben erweckt haben.

  • Katrin de Buhr Zitat
    Katrin de Buhr
    Creative Director