Thiet’s Restaurant

Neuausrichtung

Das im Fischerort Ditzum ansässige Thiet’s Restaurant steht für regionale Küche und frische Produkte. Genau so frisch galt es die neue Website zu entwickeln mit einer benutzerfreundlichen Bedienung und einer ansprechenden Darstellung für Bewerber. Des Weiteren wird jährlich ein kulinarischer Kalender gestaltet, um über saisonale Empfehlungen und Specials informieren zu können. Von Grünkohl, über Spargel, Matjes und Wild bekommen die Gäste hier klassische sowie moderne Speisen im gemütlichen Ambiente.

Designstuuv Referenzen Thiets Hintergrundbild

Thiet’s Restaurant

Briefing

Für den Website-Relaunch stand vor allem eines fest: zukünftige Gäste sollen in den Bann des Restaurants gezogen werden und sich anschließend auf den Weg nach Ditzum machen, um sich dort von dem tollen Ambiente selbst überzeugen zu können. Eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine ansprechende Darstellung für Bewerber waren ebenfalls sehr wichtig. Der Name Thiet’s Restaurant leitet sich vom Inhaber Jonas Thiet ab. Daher galt es für Jonas ein Personal Branding zu erarbeiten und dem Restaurant und der Website ein Gesicht zu verleihen.

„Eine Werbeagentur mit ganz viel Kreativität und unglaublich netten Menschen. Hier wird in kürzester Zeit ergebnisorientiert gearbeitet. Kommunikation erstklassig. Spitzenmäßige Ergebnisse. Wir vom Sielhof Ditzum und Thiet’s Restaurant sind begeistert!“

  • Helga Behrends
    Thiet's Restaurant

Man lernt nie aus

Unsere Learnings

  • Fisch ist nicht gleich Fisch.
  • Ein gehobenes Ambiente heißt nicht, dass die Leute abgehoben sind.
  • Food-Fotografie sieht nicht nur lecker aus.
  • Die Gestaltung von Restaurant-Websites macht gewaltig Hunger.

„Das Thiet’s Restaurant mit Jonas Thiet als Inhaber haben unwahrscheinlich viel Potenzial. Beim Shooting vor Ort durften wir hinter die Kulissen schauen und kamen in den Genuss einiger dieser Köstlichkeiten. Jonas und sein gesamtes Team sind wirklich sehr sympathisch und man merkt, dass dort ein tolles Miteinander herrscht. Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit und hoffen, dass viele Genießer den Weg nach Ditzum finden werden.“

  • Designstuuv Case Studies Katrin
    Katrin de Buhr
    Geschäftsführerin & Creative Director