• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Überraschung! đŸŸđŸŽŠ

 

Überraschung! đŸŸđŸŽŠ10 Jahre DESIGNSTUUV WerbeagenturÂźïž

In diesem Jahr ist alles anders. Statt ein großes Jubiläum zu feiern, kam die Pandemie und andere Dinge waren wichtiger. Und überhaupt: Für unsere Chefin Katrin de Buhr sind immer unsere Kunden, das nächste Projekt und die nächste Präsentation an erster Stelle.

„Das konnten wir nicht zulassen.“, meint Grafikerin Lisa Stöhr. „Zehn Jahre DESIGNSTUUV sind ein Meilenstein, der ordentlich gefeiert werden muss!“ đŸ„‚ Und so überraschte das DESIGNSTUUV Team die Gründerin mit einer großen Überrschungsparty am vergangenen Freitagabend. „Unter einem Vorwand haben wir unsere Chefin zurück ins Büro gelockt“, berichtet Grafikerin Kerstin Saathoff, „und es war toll zu erleben, dass unsere Überraschung geglückt ist!“

Eigens dafür hat das gesamte Team Katrin de Buhr ordentlich an der Nase herumführen müssen, ob abendliches Luftballon-Aufblasen oder sie von der Agentur fern zu halten. „Ich hatte wirklich keine Ahnung und bin aus allen Wolken gefallen! đŸ€©Danke an alle DESIGNSTUUVLer – ihr seid super!“, sagt Katrin de Buhr. Zur Agenturparty gab es am Ende des Abends einen halbstündigen Film mit einem Rückblick aus zehn Jahren Agenturentwicklung. Auch viele ehemalige Kollegen haben sich dankend zu Wort gemeldet. „Das hat mich unglaublich berührt, denn man macht ja nie so einen Punkt. Man ist ja nie fertig. Ich zumindest nicht.“, sagt Katrin de Buhr. „Die Arbeit macht mir Spaß wie am ersten Tag! Einen riesen Dank möchte ich besonders unseren Kunden aussprechen. Ob Pioniere der ersten Stunde, kleine- und mittelständische Unternehmen, Gründer, Partner und Wegbegleiter – ihnen allen gilt mein groÌˆĂŸer Dank, denn jeder einzelne hat uns mit geprägt.“ đŸ™ŒđŸ»đŸ’™

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale fĂŒr mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie ĂŒber alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv