Mit einem Buchcover verhält es sich wie beim ersten Date…

..der erste Eindruck zählt.
Erst wenn ein Cover in der Buchhandlung auffällt und uns durch das gewisse Etwas neugierig macht, möchten wir mehr über den Inhalt erfahren. Um diesen magischen Moment zu schaffen, braucht es jede Menge grafisches Feingefühl und Verständnis für die Stimmung eines Buches. Als Karin Lüppen dann vor ein paar Monaten an die Tür unserer guten Stube geklopft hat und ein Coverdesign für ihren neuesten Roman angefragt hat, schlugen unsere Grafikerherzen höher. Junior Art Director Kerstin Saathoff stellte sich der Herausforderung und verlieh dem Roman mit handgefertigten Illustrationen ein einzigartiges Gesicht. Auf Basis einer exklusiven und streng geheimen Leseprobe wurden hierfür zunächst erste Scribbles und schließlich verschiedene Entwürfe für die Autorin erstellt. Das Ergebnis dürft ihr bald in Buchhandlungen und online bewundern. 📚
Was sollen wir sagen – wir sind ganz verliebt in dieses Projekt und können es kaum erwarten ein druckfrisches Exemplar in den Händen zu halten!
Mehr zum Projekt findet Ihr in unserer Case Study unter:
Das Buch findet ihr bei eurem Lieblingsbuchladen oder hier:

 

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv