//GroJa Kampagne

Kampagnenkonzeption, Claimerstellung und visuelle Ausarbeitung – für die GroJa Farbkampagne zur neuen Verarbeitungstechnik im Bereich GroJa Technics wurde es bei uns in der guten Stube bunt! Das Kampagnenziel: Die neuen Individualisierungsmöglichkeiten der GroJa Dach- und Wandprofile sollen aufmerksamkeitsstark in den crossmedialen B2B- und B2C-Kanäle kommunikativ eingeführt werden.📢

Schnell stand fest: Die Vielseitigkeit des Produktes und schließlich der Zielgruppe sollen mit der Kampagne deutlich hervorstechen und durch eine gekonnt abgestimmte Bild-/Textsprache aufgegriffen werden. Entstanden ist eine farbenfrohe Kampagne mit unterschiedlichen Kampagnengesichtern, die die Produkte von GroJa mit einem echten Charakterkopf verknüpfen und so potenziellen Kund:innen das Produkt auf charmante Art näher bringen.

Mehr erfahrt ihr unter: https://designstuuv.de/referenzen/groja-kunststoffvertrieb/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv