Kampagnenkonzeption, Claimerstellung und visuelle Ausarbeitung – für die GroJa Farbkampagne zur neuen Verarbeitungstechnik im Bereich GroJa Technics wurde es bei uns in der guten Stube bunt! Das Kampagnenziel: Die neuen Individualisierungsmöglichkeiten der GroJa Dach- und Wandprofile sollen aufmerksamkeitsstark in den crossmedialen B2B- und B2C-Kanäle kommunikativ eingeführt werden.📢
Schnell stand fest: Die Vielseitigkeit des Produktes und schließlich der Zielgruppe sollen mit der Kampagne deutlich hervorstechen und durch eine gekonnt abgestimmte Bild-/Textsprache aufgegriffen werden. Entstanden ist eine farbenfrohe Kampagne mit unterschiedlichen Kampagnengesichtern, die die Produkte von GroJa mit einem echten Charakterkopf verknüpfen und so potenziellen Kund:innen das Produkt auf charmante Art näher bringen.
Mehr erfahrt ihr unter: https://designstuuv.de/referenzen/groja-kunststoffvertrieb/