Um die CPL- und Lack-Türen von Groen & Janssen Holzzentrum dem Kunden gut deutlich zu präsentieren, durften wir dem Katalog einen neuen Look verleihen. Wie schon der Weißlack-Katalog hat auch dieser Katalog bestimmte Elemente, die zum Corporate Design des Unternehmens passen. Auch hier werden auf 24 Seiten nicht nur wertvolle Informationen, sondern auch kreative Inspirationen präsentiert. Die Illustrationen und Icons stellen die komplexen Details der Türen anschaulich dar, während ergänzende Texte und „Wussten Sie“-Buttons den Katalog auflockern.
Nicht nur inhaltlich ist dieser Katalog anders: Für eine bessere Strukturieren der einzelnen Türen-Kategorien haben wir verschiedene Farben entwickelt, die für eine Kategorisierung innerhalb des Kataloges sorgt.
Du möchtest dir den ganzen Katalog anschauen? Dann klicke dich hier durch: https://designstuuv.de/referenzen/groen-janssen-holzzentrum/
Dein Katalog könnte ein Redesign gebrauchen? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir in unserer guten Stube! ☺️