CASE STUDY // Markenrelaunch f├╝r PflegeLust ­čî┐

In der Welt der Pflege- und Betreuungsdienstleistungen ist es wichtig, nicht nur mit Qualit├Ąt zu punkten, sondern auch optisch Vertrauen und Professionalit├Ąt zu zeigen. In unserer schnelllebigen Zeit, wo digitale und traditionelle Medien zusammenarbeiten, ist ein stimmiges und attraktives Markenbild von gro├čem Vorteil. ԜǴŞĆ

Wir hatten die Ehre, die Firma PflegeLust unter der Leitung von Max Hentschel bei einem umfassenden Markenrelaunch zu unterst├╝tzen. Unser Ziel war eine visuelle Verwandlung, die die individuellen Werte und die Leidenschaft von PflegeLust zeigt. ­čî▒

Das Zentrum unserer Zusammenarbeit war das Design eines neuen Logos und eines Corporate Designs, das die Identit├Ąt von PflegeLust klar vermittelt und es dem Unternehmen erm├Âglicht, alle weiteren Designentscheidungen selbstst├Ąndig zu treffen. Das neue Logo, eine Mischung aus Herz, Umarmung und Haus, steht f├╝r die F├╝rsorge und Liebe, die im Zentrum der Dienstleistungen von PflegeLust stehen. Zusammen mit den frisch gestalteten Druckprodukten, der Gesch├Ąftsausstattung und den Anzeigen pr├Ąsentiert sich PflegeLust jetzt in einem frischen, einheitlichen und professionellen Look. ­čĆí

Wir freuen uns sehr ├╝ber die Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen und w├╝nschen einen erfolgreichen Start in einen Arbeitsbereich, in dem jede Hand und jedes Herz gefragt ist. ­čźÂ

Erfahre mehr ├╝ber dieses Projekt und andere Erfolgsgeschichten auf:

PflegeLust

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche ÔÇô immer neue Trends, Entwicklungen und M├Âglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale f├╝r mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie ├╝ber alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv