CASE STUDY // Markenrelaunch für PflegeLust 🌿

In der Welt der Pflege- und Betreuungsdienstleistungen ist es wichtig, nicht nur mit Qualität zu punkten, sondern auch optisch Vertrauen und Professionalität zu zeigen. In unserer schnelllebigen Zeit, wo digitale und traditionelle Medien zusammenarbeiten, ist ein stimmiges und attraktives Markenbild von großem Vorteil. ☀️

Wir hatten die Ehre, die Firma PflegeLust unter der Leitung von Max Hentschel bei einem umfassenden Markenrelaunch zu unterstützen. Unser Ziel war eine visuelle Verwandlung, die die individuellen Werte und die Leidenschaft von PflegeLust zeigt. 🌱

Das Zentrum unserer Zusammenarbeit war das Design eines neuen Logos und eines Corporate Designs, das die Identität von PflegeLust klar vermittelt und es dem Unternehmen ermöglicht, alle weiteren Designentscheidungen selbstständig zu treffen. Das neue Logo, eine Mischung aus Herz, Umarmung und Haus, steht für die Fürsorge und Liebe, die im Zentrum der Dienstleistungen von PflegeLust stehen. Zusammen mit den frisch gestalteten Druckprodukten, der Geschäftsausstattung und den Anzeigen präsentiert sich PflegeLust jetzt in einem frischen, einheitlichen und professionellen Look. 🏡

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen einen erfolgreichen Start in einen Arbeitsbereich, in dem jede Hand und jedes Herz gefragt ist. 🫶

Erfahre mehr über dieses Projekt und andere Erfolgsgeschichten auf:

PflegeLust

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv