Case Study Osteraktion caro ­čÉ░ //

W├Ąhrend der Osterzeit lief unsere crossmediale Kampagne f├╝r das Einkaufscenter caro in Aurich auf Hochtouren. Diese mittlerweile j├Ąhrliche Aktion wurde von uns umfassend entwickelt und umgesetzt, und zwar mit Plakaten, Postkarten, Stickern, Social-Media-Grafiken einschlie├člich Foto- und Videoaufnahmen sowie einer analogen und digitalen Gewinnspielaktion im Einkaufscenter und auf der Website.
Auf den Social-Media-Plattformen erwarteten die Follower Feedbeitr├Ąge und Stories, w├Ąhrend auf TikTok spezielle Videos pr├Ąsentiert wurden. Passend daf├╝r wurden vorab von uns im Rahmen eines Social Media Shootings die passenden Szenen eingefangen. ­čôŞ

Vor Ort konnten die Besucher im gesamten Einkaufscenter die Poster und die Hasen-Beklebung bewundern. Zudem erhielten sie in teilnehmenden Gesch├Ąften passend gestaltete Postkarten und Sticker im Aktionslook. Die Osteraktion wurde durch ein Gewinnspiel abgerundet, das analog und digital vereint wurde. Teilnehmer konnten sowohl die Hasen-Beklebung im Einkaufscenter als auch die Hasen-Grafiken auf der Website z├Ąhlen. Als Belohnung gab es verschiedene Preise zu gewinnen, die von den teilnehmenden Gesch├Ąften des caros gesponsert wurden. ­čÄü

Mehr dazu k├Ânnt ihr hier finden: https://designstuuv.de/referenzen/caro-aurich/

Ihr m├Âchtet auch mit einer crossmedialen Kampagne durchstarten? Dann z├Âgert nicht, uns noch heute zu kontaktieren! Wir freuen uns darauf, von euch zu h├Âren.

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche ÔÇô immer neue Trends, Entwicklungen und M├Âglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale f├╝r mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie ├╝ber alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv