Case Study Osteraktion caro 🐰 //

Während der Osterzeit lief unsere crossmediale Kampagne für das Einkaufscenter caro in Aurich auf Hochtouren. Diese mittlerweile jährliche Aktion wurde von uns umfassend entwickelt und umgesetzt, und zwar mit Plakaten, Postkarten, Stickern, Social-Media-Grafiken einschließlich Foto- und Videoaufnahmen sowie einer analogen und digitalen Gewinnspielaktion im Einkaufscenter und auf der Website.
Auf den Social-Media-Plattformen erwarteten die Follower Feedbeiträge und Stories, während auf TikTok spezielle Videos präsentiert wurden. Passend dafür wurden vorab von uns im Rahmen eines Social Media Shootings die passenden Szenen eingefangen. 📸

Vor Ort konnten die Besucher im gesamten Einkaufscenter die Poster und die Hasen-Beklebung bewundern. Zudem erhielten sie in teilnehmenden Geschäften passend gestaltete Postkarten und Sticker im Aktionslook. Die Osteraktion wurde durch ein Gewinnspiel abgerundet, das analog und digital vereint wurde. Teilnehmer konnten sowohl die Hasen-Beklebung im Einkaufscenter als auch die Hasen-Grafiken auf der Website zählen. Als Belohnung gab es verschiedene Preise zu gewinnen, die von den teilnehmenden Geschäften des caros gesponsert wurden. 🎁

Mehr dazu könnt ihr hier finden: https://designstuuv.de/referenzen/caro-aurich/

Ihr möchtet auch mit einer crossmedialen Kampagne durchstarten? Dann zögert nicht, uns noch heute zu kontaktieren! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv