Neu im Team: Henrik ist zurück! 🚀

Kommt Euch dieser nette junge Mann bekannt vor? Richtig! Wir freuen uns, Henrik nach rund zwei Jahren wieder zurück im Web-Team begrüßen zu dürfen! Mit seiner Rückkehr bringt er nicht nur seine technische Kreativität und Affinität, sondern auch eine gehörige Portion Humor und Aufgeschlossenheit mit.

Henrik ist ein Nerd durch und durch, aber auf die beste Art und Weise. Sein Herz schlägt für die Lösung technischer Herausforderungen, und sein Sinn für Innovation ist unverkennbar. Wenn es darum geht, kreative Lösungen zu finden, ist Henrik genau der Mann für den Job.

Als Mitglied des Teams in der Webentwicklung unterstĂĽtz uns Henrik seit kurzem bei der Umsetzung und Programmierung von Kundenwebseiten und sorgt dafĂĽr, dass diese auch im Bereich SEO und SEA optimal performen.

Mit seiner offenen Art und seiner Lösungsfreude war und ist Henrik ein geschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden und rundet unser Team mit seinen Skills optimal ab. Wir sind gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem technisch versierten und humorvollen Teammitglied, Henrik! 🌟👨‍💻

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv