Wir betreuen aktuell 12 LinkedIn-Kanäle sowie diverse Kanäle verschiedener Geschäftsführungen – und haben damit ein klares Ziel vor Augen: eine ganzheitliche, abgestimmte Unternehmens- und CEO-Kommunikation. Denn beide Disziplinen bilden eine Einheit und gehören doch zu verschiedenen Kategorien.
Während die Unternehmenskommunikation die Leistungen des Unternehmens hervorhebt und Einblicke in die Unternehmenskultur gewährt, setzt die CEO-Kommunikation auf die Persönlichkeit und Denkweise der Führungskräfte. Beide tragen maßgeblich dazu bei, Vertrauen aufzubauen, indem sie das Unternehmen und die Menschen dahinter für Stakeholder in ein positives Licht rücken. 🙌
Indem wir die Unternehmens- und CEO-Kommunikation aufeinander abstimmen, verstärken sie sich gegenseitig. Egal, ob über Pressemitteilungen, interne Newsletter oder Social Media – das gemeinsame Ziel bleibt, die Sichtbarkeit des Unternehmens zu steigern und dessen Reputation nachhaltig zu stärken.