Kunden haben meistens schon eine feste Idee im Kopf, was sie haben wollen. Aber ist es auch das, was sie wirklich brauchen? 🤔 Ihr kennt vielleicht den Spruch: „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“
Bei unseren wöchentlichen Brainstorming-Sessions dreht sich alles um genau diese Frage. Wir setzen uns interdisziplinär zusammen, um den besten Weg auszutüfteln, wie wir in Eurer Zielgruppe voll ins Schwarze treffen können.💡
Wir checken dabei individuell ab, ob zum Beispiel eine Digital-Kampagne, ein Plakat, ein Mailing, ein digitales Medium oder eine Broschüre am meisten Sinn macht.
Gutes Design darf nicht nur hübsch sein, es muss auch abliefern. Es geht schließlich darum, eine Message rüberzubringen und ein bestimmtes Ziel zu erreichen. 🎯 Und da kommen wir ins Spiel! Denn der gute alte Marketing-Spruch ist heute noch aktueller den je.
Aber keine Panik – genau dabei sind wir an Eurer Seite. In unseren Kreativrunden finden wir gemeinsam und bereichsübergreifend heraus, welche Medien zu Eurem nächsten Projekt passen! 🙏🏻